Anmeldung



Anwesende Besucher
Wir haben 66 Gäste online
Umfragen
Ich bzw. meine Vorfahren komme(n) aus
 
Start Nachrichten Schlesische Jugend Schlesische Jugend weiterhin Mitglied der Landsmannschaft Schlesien

Schlesische Jugend weiterhin Mitglied der Landsmannschaft Schlesien

Die Schlesische Jugend ist weiterhin Mitglied der Landsmannschaft Schlesien. Dies stellte das Amtsgericht Königswinter in einem am 01. Februar gefällten Urteil klar.

Eine im vergangenen Jahr erklärte „Suspendierung“ durch die Landsmannschaft Schlesien erklärte das Gericht für satzungswidrig und den Ausschluß somit für unwirksam. Alle gegenteiligen Aussagen entsprechen nicht den Tatsachen.

Die Schlesische Jugend steht auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung und wird ihr Recht, wenn nötig, auch gerichtlich durchsetzen. Eine angebliche Unterwanderung durch Rechtsextremisten wurde bereits mehrfach als Falschbehauptung entlarvt.

Aktualisiert (Freitag, den 09. März 2012 um 19:03 Uhr)