Anmeldung



Anwesende Besucher
Wir haben 117 Gäste online
Umfragen
Ich bzw. meine Vorfahren komme(n) aus
 
Start Gästebuch

Gästebuch

Titel:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
Bild für Sicherheitscode: SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

G. S.: Umfrage

Guten Tag,
leider läßt Ihre Umfrage nur eine Möglichkeit zur Auswahl zu, nicht mehrere. Meine Mutter kommt aus Pommern, mein Vater aus Schlesien. Ich müßte also ankreuzen können: Meine Vorfahren kommen aus Pommern und Schlesien.

Viele Grüße

Dienstag, den 24. Januar 2012 um 13:55 Uhr

Daniel L.: Herr

Guten Tag, auch ich wäre mit dabei wenn was in Sachsen- Anhalt statt finden würde.

Grüße

Montag, den 20. Juni 2011 um 19:47 Uhr

Steven L.: Herr

Bleibt Euch treu!! Auch ich würde mich über eine Veranstaltung in Sachsen-Anhalt freuen.

Liebe Grüße

Mittwoch, den 15. Juni 2011 um 08:12 Uhr

Bertram: kein Vertriebener?

An der Umfrage nach meiner Herkunft kann man leider nicht teilnehmen, wenn man nicht aus den Vertreibungsgebieten stammt. Darf man trotzdem gesamtdeutsch denken?

Dienstag, den 14. Juni 2011 um 12:31 Uhr

Jens B.: Schlesiche Jugend

Macht weiter so und laßt Euch nicht unterkriegen. Solltet ihr mal in Sachsen-Anhalt etwas planen. Komm ich gern mit hin.

Sonntag, den 12. Juni 2011 um 12:04 Uhr

Helmut Kubanke: Wie der Vorstand der LS......

Liebe Freunde von der Schlesischen Jugend.
Ich finde es beschämend, wie sich die Bundesgruppe der LS aufgrund nicht bewiesener Behauptungen und ohne Rücksprache politisch korrekt erpressen läßt. Ich habe mich vor zwei Jahren mit mehreren Mitgliedern intensiv unterhalten und keine rechtsextremen Äußerungen feststellen. Ob ich auch mit Fabian Rimbach gesprochen habe, weiß ich nicht. Damals wurde die Schles ische Jugend Thüringen nach Rausschmiß der ReP-Vorstände noch hochgejubelt

Ich wünsche Euch allse Gute und baldige Aufklärunge der Vorwürfe.
Helmut Kubanke
Seit 34 Jahren Vorsitzender der LS Kreisgruppe Koblenz

Samstag, den 11. Juni 2011 um 20:57 Uhr

Johannes: Herr

@ Roy

richtig, dich hat aus der Türkei ja auch keiner vertrieben würde ich mal schätzen ;)

Donnerstag, den 28. April 2011 um 17:13 Uhr

Ron: Umfrage

Ich komm aus der Türkei, das interessiert aber keinen..

Donnerstag, den 21. April 2011 um 11:25 Uhr

Widu: Umfrage

Es wäre schön gewesen, wenn ihr in eurer Umfrage auch noch "sonstige Vertreibungsgebiete" zur Auswahl gestellt hättet.

Meine Vorfahren sind Vertriebene aus dem Kaukasus.

Freitag, den 08. April 2011 um 17:01 Uhr

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook